Der Auftrag (E-Book only)

Eine Londoner Kolumnistin und ein Scotland Yard-Inspektor suchen unter vielen Verdächtigen einen Mörder. Werdet ihr den Täter ebenfalls stellen?

 

„Mitraten und ermitteln im Stil klassischer britischer Whodunnits à la

Miss Marple & Co:“

 

London 2010. Anne Vauxhall, Kolumnistin des gesellschaftskritischen Magazins The Investigator, erhält einen anonymen Brief mit dem Auftrag, Informationen über den reichen Textilhändler James William einzuholen. Als sie kurz darauf zu einem vermeintlichen Treffen mit ihrem Auftraggeber in ein Hotelzimmer bestellt wird, findet Anne dort jedoch die Leiche von James William. Sein Tod sieht nach einem Selbstmord aus, doch schnell stellt sich heraus, dass es Mord war und es zudem Beweise gibt, die Anne zur Hauptverdächtigen machen.

 

Scotland Yard ermittelt gegen sie, doch Annes guter Freund, Inspektor Mark Kent, glaubt an ihre Unschuld und versucht hinter dem Rücken seines Vorgesetzten mit Anne den wahren Täter zu finden. Doch dieser scheint ihnen immer einen Schritt voraus und erweist sich als lebensgefährlicher Gegner.

 

 

 

Der Auftrag: Whodunnit-Reihe, Band 1

 

E-Book, Neobooks (powered by Droemer Knaur), ISBN-13: 978-3-8476-2743-2
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99€

 

 

Unter anderem erhältlich bei:

logo-ebook-neologo-ebook-amazonlogo-ebook-thalialogo-ebook-weltbildlogo-ebook-buch-delibri logologo-ebook-ciandologo-ebook-hugendubellogo-ebook-itunes

 

 

 

Der Konflikt (E-Book only)

 

Anne Vauxhall und Mark Kent begeben sich bald wieder zusammen auf Mördersuche. Das genaue Erscheinungsdatum sowie weitere Informationen zu der Fortsetzung von Der Auftrag erfahrt ihr in Kürze.

 

Der Konflikt: Whodunnit-Reihe, Band 2